* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Tag X

Hello againNach einer längeren Pause hier im Blog melde ich mich mal wider zurück. Ich bin mittlerweile in der neuen Residenz angekommen und wie befürchtet ist diese noch um einiges übler als die vorher. Jeder Stuhl ist kaputt, im Geschirrspüler hat es Schimmel, mein Zimmer ist im Keller, ich kann die Türe nicht abschliessen, habe Löcher in den Wänden, die Küche ist in einem miserablen Zustand und meine Heizung im Zimmer ist kaputt.Ich bin vor ein paar Tagen bei der Schule gewesen um mich zu beschwehren und es ist schon ein bisschen Bewegung in die Sache gekommen. Ich habe auf jeden Fall schon Mal einen neuen Stuhl bekommen und kann nun anständig an meinem Schreibtisch sitzen. Nun aber genug vom negativen..... Mir geht es soweit gut, bis auf eine Erkälung, welche ich seit mittlerweile Wochen mit mir herumtrage. In der Schule läuft alles wie gehabt. Der Kurs hat sich mittlerweile als gar nicht so anspruchsvoll herausgestellt und ich bin guter Dinge, dass ich die Prüfung am 12.3 bestehen werde. Im gegensatz zu der Schweiz haben wir hier sogar ziemlich gutes Wetter. Es ist die Letzte ganze Woche regenfrei geblieben. Mittlerweile haben wir angefangen unsere Trips zu planen. Bald geht es ins Harry Potter Studio in London. Madamme Tussauds, Paris und Stonehendge stehen auch aif der to-do-Liste.Soweit so gut also. Ich werde mir mühe geben den Blog ein Bisschen lebendiger zu halten in Zukunft!
24.1.16 12:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung