* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich le das sogar sehr gut!

Nun bin ich doch schon einige Tage hier und beginne es richtig zu geniessen. Die letzten Tage hatten wir super Wetter für englische Verhältnisse. Die schule scheint super zu sein, die Lehrer sind sehr angenehm und man hat richtig Spass in den Unterrichtsstunden. Allerdings haben wir sehr sehr viel Freizeit und darum ist es mir ab und zu langweilig. Um diese Langeweile zu bekämpfen versuche ich so oft an der Schule zu sein wie möglich. Neben den normalen Unterrichtstunden gibt es einen Haufen an verschiedener Aktivitäten die man besuchen kann. Breakfast Club, Traditional Pubnight, Pubnight, Conversation Class und Yoga. Meine Klasse ist eine gut zusammengewürfelte Gruppe und ich habe mich schon ziemlich gut angefreundet mit Sergio (Spanien), Kelly (Ivery Coast) und Emma (Schweden). Gestern waren wir zum ersten mal im Ausgang und nicht nur im Pub. Die Engländer sind alle wahnsinnig.... Die Musiklautstärke liegt für mich über der Schmerzgrenze und Engländer mögen es Alkohol zu trinken. Brighton ist super es ist eine sehr offene Stadt jeder wird akzeptiert, egal ob schwarz, weiss, Asiate, Schwul oder einfach ein Paradiesvogel. Abends sieht man aber auch die unschöne Seite von Brighton... Viele Obdachlose gibt es hier. Ein Lehrer sagte mir das ist so weil die ganzen Obdachlosen in London von der Polizei verscheucht werden und hier “dürfen” sie sein oder werden wenistens mehr oder weniger tolleriert. Das ist aber auch schon wider alles neue das es zu erzählen gibt. Heute Abend geht es wieder in ein Pub und morgen früh werde ich im Brakfast Club vorbei schauen.
10.12.15 17:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.12.15 08:29)
Caro
Bin froh dass es Dir gefällt und du anschluss gefunden hast, was eigentlich normal ist den du bist ein toller Typ!!!
Geniesse Deine Auszeit !
Was für regel herschen wegen dem rauchen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung